Navigieren auf Stadtfest Bern 2016

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

S.O.S

Die Band S.O.S tritt im Rahmen des TakaTuka Festivals am Stadtfest auf.

Samstag, 20. August, 21.30 - 22.30 Uhr, Bachmätteli Bümpliz

Zum Programm am Samstag

Rap-Duo S.O.S

Die neue Ära wurde eingeläutet. Dawill & Nativ gaben vor kurzem ihr erstes gemeinsames Tape heraus - und die Jungs sind hungrig. Dawill aka Dawilly Wonka’s Name ist schon seit längerer Zeit ein Thema, mindestens seit der Bounce Cypher 2015. Und auch Nativ hat sich im letzten Jahr einen Namen gemacht mit seinem ersten Tape «MVZ Vol. 1», für welches er sogar den LYRICS-Award für das beste Mixtape erhalten hat. Wie es das Universum wollte, haben sich die Wege der zwei MC‘s von S.O.S aus Bern 2015 gekreuzt und seitdem sind sie zusammen unterwegs. Manchmal frech, manchmal emotional, aber auf jeden Fall immer 100 % authentisch. S.O.S wäre aber nicht S.O.S, wenn man nicht den Producer Questbeatz dazu zählen würde, welcher bereits für Künstler wie Lo & Leduc etc. produziert hat. Diese Kombination scheint aufzugehen; so wurde ihr erstes gemeinsames Tape «Candomblé» innert 48 Stunden über 2‘000 Mal heruntergeladen, und dies ganz ohne Promo. «Candomblé» ist erst der Anfang, denn S.O.S sind gekommen um zu bleiben.

Facebook S.O.S

Weitere Informationen.

Fusszeile