Navigieren auf Stadt Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

Gartenflohmarkt

Im Weissenstein-Quartier – mit seinen unzähligen schönen Gärten – findet ein Gartenflohmarkt statt.

Bild Legende:

Weissensteinquartier, 10 bis 17 Uhr

Kaufen und Handeln

Spaziere durchs Quartier, schau in die schönen Gärten und dort wo Verkaufsstände aufgestellt sind, kannst du kaufen und handeln.

Letztes Jahr, bei der ersten Durchführung des Gartenflohmarkts in der Siedlung Weissenstein, nahmen über 50 Bewohner und Bewohnerinnen mit einem Verkaufsstand teil. Viele weitere bekunden grosses Interesse, dieses Jahr einen Verkaufsstand aufzustellen. Wir freuen uns auf einen interessanten und vielseitigen Gartenflohmarkt.

Der Übersichtsplan der Verkaufsstände ist ab 1. Juni auf www.ebgbern.ch aufgeschaltet. Ausgedruckte Pläne sind am 2. Juni ab 9.30 Uhr vor dem «Mittelpunkt» am Rickenweg 17a erhältlich.

Weitere Informationen.

Zuständige Stelle

Lokale Agenda 21 Telefon +41 31 321 72 66

Fusszeile