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Kundenorientiert telefonieren

Telefonieren – weist du wie’s geht? Spätestens nach diesem Seminar kannst du Telefongespräche am Arbeitsplatz professionell führen und kennst nützliche Verhaltensweisen im Umgang mit schwierigen Kunden. In verschiedenen Situationen übst du Gesprächsverhalten, welche sofort im Arbeitsalltag umgesetzt werden können.

Ziele / Inhalt 

Nach diesem Seminar fühlen sich Lernende sicherer im telefonischen Umgang mit Kunden.

  • Richtiges Anmelden am Telefon
  • Stimme und Sprache am Telefon
  • Telefonate entgegen nehmen
  • Kundenorientierung
  • Heikle Situationen meistern
  • Ausgehende Telefonate führen (Terminvereinbarungen usw.)

Kursinformationen

Teilnehmende Lernende der Stadtverwaltung im ersten Ausbildungsjahr mit Telefonaufgaben sowie externe Teilnehmende.
Leitung Externe Kursleitung
Dauer ½ Tag, Vormittag oder Nachmittag
Ort / Datum Bern, Mittwoch, 3. August 2022
Preis Intern: Keine interne Verrechnung
Extern: Kurskosten Fr. 125.00

Hinweis für Externe: Anmeldung bis spätestens einen Monat vor Kursdurchführung, sofern noch Kapazitäten vorhanden sind.

Weitere Informationen.

Kontakt:

Koordination Berufsbildung Stadt Bern

Toto Elio
Toto Elio

Städtischer Berufsbildungsbeauftragter
Geschäft: +41 31 321 70 20
elio.toto@bern.ch

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