Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

1. September 2000 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 283

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Geschwindigkeitskontrollen

pid. In der vergangenen Woche führten Beamtinnen und Beamte der Stadtpolizei Bern auf dem Gemeindegebiet verschiedene Geschwindigkeitskontrollen durch. Insgesamt wurden 851 Fahrzeuge gemessen. Dabei ergaben sich 90 Widerhandlungen, die mit 77 Ordnungsbussen und 13 Anzeigen geahndet wurden. Zusätzlich wurden zwei Personen festgestellt, die nicht im Besitze der erforderlichen Führerausweise waren. Ein weiterer Lenker führte ein Auto unter Drogeneinfluss, obwohl ihm der Ausweis bereits vor längerer Zeit entzogen worden war. Weiter wurde ein bezüglich der Geschwindigkeit abgeänderter Roller sichergestellt.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

bg

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile