Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

2. Januar 2001 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 1

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Bilanz Jahreswechsel

pid. Die Stadtpolizei Bern hatte sich über die vergangenen Festtage (31.12.2000 bis 2.1.2001) grob zusammengefasst mit neun Fehlalarmen, sieben Einbruchdiebstählen in Privatwohnungen, Restaurants und Geschäfte, vier Sachbeschädigungen, zwei Wohnungsbränden und drei Verkehrsunfällen mit geringem Sachschaden zu beschäftigen; ein Fahrzeuglenker, welcher unter Drogeneinfluss stand, musste seinen Führerausweis abgeben. Weiter hatte die Stadtpolizei im Rahmen ihrer gerichtspolizeilichen Tätigkeit 13 Personen, die mit einem Delikt in Verbindung stehen, identifiziert oder polizeilich festgenommen. Zwei Interventionen waren wegen Streitigkeiten unter Wohnpartnern notwendig. Im weiteren wurden die Beamtinnen und Beamten zu mehreren Hilfeleistungen aller Art angefordert.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

rs

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile