Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

2. März 2001 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 63

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Geschwindigkeitskontrollen

pid. In der laufenden Woche führten Beamte und Beamtinnen der Stadtpolizei Bern auf dem Gemeindegebiet verschiedene Geschwindigkeitskontrollen durch. Insgesamt wurden 1067 Fahrzeuge gemessen. Dabei ergaben sich 108 Widerhandlungen, die mit 104 Ordnungsbussen und vier Anzeigen geahndet wurden. Bei Kontrollen mit dem Laser-Messgerät wurden weitere Geschwindigkeitsübertretungen mit 41 Ordnungsbussen und elf Anzeigen geahndet. Der schnellste Lenker war auf dem Schermenweg mit 65 statt der erlaubten 40 Stundenkilometern unterwegs.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

bg

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile