Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

13. April 2001 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 108

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Geschwindigkeitskontrollen

pid. In der laufenden Woche führten Beamtinnen und Beamte der Stadtpolizei Bern auf dem Gemeindegebiet Geschwindigkeitskontrollen durch. Insgesamt wurden 1212 Fahrzeuge gemessen. Dabei ergaben sich 44 Widerhandlungen, die mit einer Anzeige und 43 Ordnungsbussen geahndet wurden.<br> Bei Kontrollen mit dem Lasermessgerät wurden weitere Geschwindigkeitsübertretungen mit 20 Anzeigen, 31 Ordnungsbussen und einem Rapport geahndet. Ein Lenker konnte keinen Führerausweis vorzeigen; die anschliessende Ueberprüfung ergab, dass er seit rund drei Jahren Führerausweisentzug hat.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

bg

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile