Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

13. Juli 2001 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 238

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Geschwindigkeitskontrollen

pid. In der laufenden Woche führten Beamtinnen und Beamte der Stadtpolizei Bern auf dem Gemeindegebiet Geschwindigkeitskontrollen durch. Insgesamt wurden 1'619 Fahrzeuge gemessen. Dabei ergaben sich 107 Widerhandlungen, die mit zwei Anzeigen und 105 Ordnungsbussen geahndet wurden. Bei Kontrollen mit dem Lasermessgerät wurden weitere Geschwindigkeitsübertretungen mit fünf Anzeigen und 16 Ordnungsbussen geahndet.<br> Weiter wurden 26 Lenkerinnen und Lenker gebüsst, die während der Fahrt ohne Freisprechanlage telefonierten oder die Sicherheitsgurten nicht trugen.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

bg

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile