Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

5. Juli 2002 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 184

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Geschwindigkeitskontrollen

pid. In der laufenden Woche führte die Stadtpolizei Bern auf dem Gemeindegebiet mehrere Geschwindigkeitskontrollen durch. Insgesamt passierten 1'865 Fahrzeuge die Kontrollstellen. Es wurden 254 Widerhandlungen festgestellt, die mit 246 Ordnungsbussen und 8 Anzeigen bestraft wurden. Während auf dem Schermenweg jedes vierte Fahrzeug zu schnell unterwegs war, wurde bei einer Kontrollstelle an der Murtenstrasse die erlaubte Höchstgeschwindigkeit nicht überschritten.<br> Bei weiteren Kontrollen mit dem Laser-Messgerät wurden 24 Widerhandlungen mit 21 Ordnungsbussen und drei Anzeigen geahndet.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile