Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

23. August 2002 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 226

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Geschwindigkeitskontrollen

pid. In der laufenden Woche führte die Stadtpolizei Bern auf dem Gemeindegebiet mehrere Geschwindigkeitskontrollen durch. Insgesamt passierten 1'058 Fahrzeuge die Kontrollstellen. Es wurden 199 Widerhandlungen festgestellt, die mit drei Anzeigen und 196 Ordnungsbussen bestraft wurden.<br> Bei weiteren Kontrollen mit dem Laser-Messgerät wurden 50 Widerhandlungen mit 12 Anzeigen, 35 Ordnungsbussen und 3 Rapporten geahndet. Die höchste gefahrene Geschwindigkeit wurde an der Effingerstrasse registriert: ein Automobilist war mit 91 statt der erlaubten 50 Stundenkilometern unterwegs. Der Führerausweis wurde ihm vor Ort abgenommen.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

rs

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile