Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

10. August 2004 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 234

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Vermisstmeldung

pid. Die Stadtpolizei Bern bittet um Aufmerksamkeit für folgende Vermisstmeldung:

Vermisst wird seit Montag, 26.07.2004, in Bern, Müller Simon. Er ist 1.68 Meter gross und von schlanker Statur. Er hat dunkelbraune Haare und meist einen 3-Tage-Bart. Herr Müller ist 45-jährig, spricht berndeutsch und hat ein längliches Gesicht. Der Vermisste trug beim Verlassen seines Wohnortes an der Schenkstrasse ein mehrfarbiges Kurzarmhemd, grün/olive Hosen und einen Lumber mit Reissverschluss. Zudem hatte er eine stoffene Einkaufstasche mit der Aufschrift "Denner" bei sich. Der Vermisste ist vermutlich zu Fuss unterwegs und dürfte sich in der Region Bern aufhalten.<p> Es wird um schonendes Anhalten gebeten. Hinweise über den Verbleib des Vermissten nimmt die Stadtpolizei Bern, Telefon 031 / 321'21'21, entgegen.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile