Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

27. August 2004 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 266

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

An der Egghölzlistrasse war jedes dritte Fahrzeug zu schnell

pid. In der laufenden Woche führte die Stadtpolizei Bern auf dem Gemeindegebiet mehrere Geschwindigkeitskontrollen durch. Insgesamt passierten 4'863 Fahrzeuge die Kontrollstellen. Es wurden 579 Widerhandlungen festgestellt, die mit 566 Ordnungsbussen und 13 Anzeigen geahndet wurden.<br> Die häufigsten Uebertretungen wurden an der Egghölzlistrasse festgestellt, wo jedes dritte Fahrzeug zu schnell unterwegs war. Am korrektesten wurde auf der Postgasshalde gefahren; hier überschritten von insgesamt 235 gemessenen Fahrzeugen nur drei die erlaubte Höchstgeschwindigkeit. <p> Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile