Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

30. August 2006 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 347

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Zweiräder fanden reissenden Absatz

pid. Ca. 400 Personen interessierten sich am Mittwochvormittag für die 118 Velos und die sieben Mofas, welche die Stadtpolizei zum Verkauf angeboten hatte. Es handelte sich dabei um Zweiräder, welche die Stadtpolizei eingesammelt hatte und die von ihren Besitzern nicht wieder abgeholt worden waren. Bereits nach gut 45 Minuten hatten alle Fahrzeuge einen neuen Besitzer gefunden, wobei ein grosser Teil der Interessierten leider leer ausging. Der Gesamterlös von ca. 6’200 Franken kommt der Stadtkasse zugute.

Die nächste Verkaufsaktion findet voraussichtlich im April 2007 wiederum an der Scheibenstrasse statt.

Polizeikommando der Stadt Bern

tj

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile