Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

22. November 2006 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 470

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Einbrecherpaar festgenommen

pid. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, ca. 1.20 Uhr, wurde der Einsatzleitzentrale der Stadtpolizei Bern ein Einbruchalarm eines Einkaufsgeschäftes am Breitenrainplatz übermittelt. Vor Ort stellten die Polizisten fest, dass die Ladentüre des Geschäftes aufgebrochen worden war. Beim Absuchen der Räumlichkeiten konnten ein 28-jähriger Mann und seine 18-jährige Komplizin von der Polizei angehalten und festgenommen werden.

Die polizeilichen Ermittlungen sind im Gang. Die Täter werden sich vor dem Richter zu verantworten haben.

Polizeikommando der Stadt Bern

 

 

tj

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile