Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

24. Oktober 2008 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 33

Lorraine

Brand im Lorrainebad

bfb. Beim Brand des Kiosks im Lorrainebad entstand am Freitagabend Schaden in unbekannter Höhe. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch nicht bekannt.

Am Freitagabend wurde die Berufsfeuerwehr kurz nach 18.30 Uhr über ein brennendes Gebäude im Lorrainebad, am Uferweg 70, informiert.<br><br>Beim Eintreffen der mit 19 Personen ausgerückten Berufsfeuerwehr und Schnelleinsatzgruppe der Feuerwehrkompanie 2 standen Teile der Nordfassade und des Daches des Kioskgebäudes in Vollbrand.<br><br>Die Einsatzkräfte konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen und nach wenigen Minuten ablöschen.<br><br>Die Höhe des beim Brand entstandenen Schadens ist noch unbekannt. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist Gegenstand von Untersuchungen der Polizei.<br><br>

Informationsstelle Berufsfeuerwehr Bern

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile