Navigieren auf Stadt Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

Quartiergarten Neufeldstrasse

Ein Projekt von rund 20 Menschen aus allen Ecken der Länggasse

Unser biologisch bewirtschafteter Quartiergarten hat Platz für Blumen, Kräuter und Gemüse, für Bienen und Käfer, aber vor allem auch für ein MITEINANDER. So hat sich ein bunter Kreis an Interessierten aus unserem Quartier gefunden, die gerne zusammen in der Erde graben, den Garten versorgen, sich am Wachsen und Ernten erfreuen. Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Kleinod und bitten dich, unseren Garten mit Respekt zu behandeln. Hast du Lust, dabei zu sein? Melde dich bei uns!

Gute Pflege ist das A und O, denn so steht das Gemüse schon bald zur Ernte bereit...

Bild Legende:

Es spriesst!

Die Arbeit im Quartiergarten hat begonnen...

Weitere Informationen.

Fusszeile