Navigieren auf Stadt Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

Fragen und Hilfe

Vielleicht hast du Fragen zu deinem Gesuch.

Oder du kannst dein Gesuch nicht im Internet schicken.

Wir helfen dir.

Du rufst an oder schreibst eine E-Mail oder einen Brief

Du kommst bei uns vorbei

Das ist unsere Adresse:

Kultur Stadt Bern
Effinger·strasse 21
3008 Bern

Wir sind im 5. Stock.

An diesen Tagen kannst du kommen

  • Montag, 18. September 2023:
    Am Nachmittag von 16 bis 20 Uhr
  • Mittwoch, 27. September 2023:
    Den ganzen Tag von 10 bis 17 Uhr

Du bist im Rollstuhl?

Bis zum Erd·geschoss gibt es einen Rollstuhl·lift.

Im Haus haben wir einen Personen·lift.

Du brauchst Hilfe wegen deiner Behinderung?

Dann melde dich bitte vorher an.

Du brauchst eine Über·setzung in Gebärden·sprache?

Wir bestellen einen Dolmetscher oder eine Dolmet·scherin.

Weitere Informationen.

Fusszeile