Navigieren auf Viererfeld

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

Masterplanung: Workshop mit Begleitgremium

20. Juni 2019
Bild Legende:

Am 12. Juni 2019 fand im Burgerspittel das zweite Treffen des laufenden Jahres mit dem Begleitgremium statt. Thema war die Masterplanung. Über 50 Teilnehmende erhielten einen «Einblick in die Werkstatt». Den Teilnehmenden wurden erste Zwischenergebnisse des Masterplans aus den Bereichen Städtebau, Freiraum und Mobilität präsentiert. Im anschliessenden Workshop wurden die Ergebnisse mit den Teilnehmenden diskutiert. Das generelle Stimmungsbild in Bezug auf die gezeigte Weiterentwicklung der Wettbewerbsresultate war sehr positiv.
Sämtliche Inputs der Teilnehmenden werden in den Prozess der Masterplanung zurückgespielt.

Der nächste Workshop findet am 14. August 2019 statt.

Weitere Informationen.

Fusszeile