Navigieren auf Stadt Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

Tages·karten Gemeinde

Sie kaufen eine «Tages·karte Gemeinde»?

Dann können Sie den ganzen Tag mit dem Zug und mit dem Postauto fahren.

Die «Tages·karte Gemeinde» kostet 52 Franken.

Wegen Corona können Sie die «Tages·karte Gemeinde» nur in Bümpliz-Bethlehem kaufen.

Hier ist die Adresse:

Bümpliz-Bethlehem

Quartierzentrum im Tscharnergut

Waldmannstrasse 17

3027 Bern

Sie können anrufen:

Es gibt 2 Telefon·nummern:

  • 031 991 70 55
  • 031 991 70 57

Das ist die E-Mail-Adresse:

Sie können die Tages·karte auch im Internet reservieren.

Das ist die Webseite:

www.tscharni.ch

Weitere Informationen.

Fusszeile