Navigieren auf Stadt Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

Mitwirkungsauflage ZBB: Verkehrsmassnahmen, Personenpassage und Neugestaltung Hirschengraben mit Option Velostation

Das Dossier für die Überbauungsordnungen (kommunaler Strassenplan) „Zukunft Bahnhof Bern (ZBB): Verkehrsmassnahmen, Personenpassage und Neugestaltung Hirschengraben“ und „Velostation Hirschengraben (ergänzende Option)“ lag vom 19. Februar 2019 bis 5. April 2019 beim Tiefbauamt der Stadt Bern zur Mitwirkung auf und war auch im Internet verfügbar. Der Mitwirkungsbericht ist abgeschlossen und durch den Gemeinderat am 06. Mai 2020 zur Kenntnis genommen worden.

Wir bedanken uns für das Interesse und die Anregungen aus der Bevölkerung. Der Mitwirkungsbericht steht untenstehend zur Verfügung.

Titel Bearbeitet
Mitwirkungsbericht (PDF, 7.0 MB) 11.06.2020

Weitere Informationen.

Fusszeile