Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

31. August 2005 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 280

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Veloverkauf: 143 Velos gehen weg wie warme Weggli

pid. Auch am heutigen Veloverkauf waren die angebotenen Fahrräder heiss begehrt und innert kürzester Zeit verkauft: 35 Minuten dauerte es, bis 143 Velos und 2 Töffli eine neue Besitzerin oder einen neuen Besitzer gefunden hatten. Die Fahrräder waren für einen Preis von 30 bis 120 Franken zu haben und brachten einen Erlös von rund 7000 Franken für die Stadtkasse. Es handelte sich dabei um Velos, die von der Polizei eingesammelt, von den Besitzern aber nicht abgeholt worden waren. Es wurden nur Fahrräder zum Verkauf angeboten, die grundsätzlich fahrtüchtig, oft aber mit kleineren Mängeln behaftet waren.

 

Polizeikommando der Stadt Bern

 

ff

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile