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21. Juni 2002 | Gemeinderat, Direktionen

Umzug des Stimmregisters von der Predigergasse in den Erlacherhof

inf./skb Im Rahmen der Regierungsreform hat der Gemeinderat beschlossen, dass die Verantwortung für alle Wahlen und Abstimmungen vom Polizeiinspektorat an diezur Stadtkanzlei übertragen werdentransferiert wird.

Durch die Errichtung des Ratssekretariats des Stadtrats und den damit verbundenen personellen Veränderungen wurden im Erlacherhof Räume frei, in die jetzt die Mitarbeitenden des Stimmregisterbüros einziehen können.

Von Montag, 24. Juni 2002, bis und mit Mittwoch, 26. Juni 2002, bleibt das Stimmregisterbüro wegen Umzugs geschlossen. Ab Donnerstag, 27. Juni 2002, ist es am neuen Standort im Erlacherhof wieder geöffnet.

Die neue Adresse lautet:

Stadtkanzlei Bern, Stimmregisterbüro, Erlacherhof, Junkerngasse 47,
Postfach 567, 3000 Bern 8
Telefon 031 321 53 31
Fax 031 321 53 91
stimmregister@bern.ch

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 08.00 bis 12.00 Uhr, 13.30 bis 17.00 Uhr
Busverbindung: Linie 12 (Richtung Schosshalde), bis Haltestelle Rathaus
Die Telefon- und Faxnummer bleiben unverändert:
Telefon 031 321 53 31
Fax 031 321 53 91

Stadtkanzlei

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