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8. Februar 2024 | Gemeinderat, Direktionen

Abstimmungsmaterial: Zustellung erfolgt bis Ende Woche

Aktuell läuft die Zustellung des Abstimmungsmaterials an die Stimmberechtigten für die kommende Abstimmung vom 3. März 2024. Aufgrund eines Systemwechsels erhalten die Stimmberechtigten eines gemeinsamen Haushalts die Unterlagen allenfalls nicht mehr wie bisher am selben Tag. Dieser Umstand hat bei vielen Stimmberechtigten zu Verunsicherung geführt und entsprechende Rückfragen ausgelöst. Aktuell gibt es keinen Grund zur Beunruhigung: Die Zustellung verläuft nach Plan und die Stimmberechtigten werden ihre Abstimmungsunterlagen bis am kommenden Samstag, 10. Februar 2024, erhalten. Stimmberechtigte, welche ihre Unterlagen bis dann nicht erhalten haben, können sich ab Montag, 12. Februar, beim Stimmregister der Stadt Bern melden: stimmregister@bern.ch, Telefon 031 321 50 71.

Stadtkanzlei

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