Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

7. Juni 2023 | Gemeinderat, Direktionen

MEDIENMITTEILUNG DES TRÄGERVEREINS DES POLIT-FORUM BERN

Leitungswechsel im Polit-Forum Bern

Lukas Hupfer, der aktuelle Leiter des Polit-Forum Bern, hat sich entschieden, das Polit-Forum Bern per Ende September 2023 zu verlassen. Er wird ausserhalb des Vereins eine neue berufliche Herausforderung suchen.

Seit der Wiedereröffnung des Polit-Forum Bern als Demokratie-Turm im Herbst 2022 hat Lukas Hupfer das Programm und die Angebote erfolgreich weiterentwickelt und die Wahrnehmung und Wirkung des Polit-Forum Bern als schweizweit einzigartige Institution für gesellschaftlichen Zusammenhalt und Demokratie gestärkt.

Der Vorstand des Polit-Forum Bern bedauert den Entscheid von Lukas Hupfer, die Geschäftsführung abzugeben. Er dankt Lukas Hupfer für sein grosses und erfolgreiches Engagement sowie für die enge Zusammenarbeit.

Der Vorstand hat sich an seiner gestrigen Sitzung entschieden, die Suche nach einer Nachfolge einzuleiten.

www.polit-forum-bern.ch

Medienmitteilung des Trägervereins des Polit-Forum Bern

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile