Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

25. Januar 2018 | Gemeinderat, Direktionen

Reto Zenger wird neuer Leiter des Sozialdiensts

Der 45-jährige Ökonom Reto Zenger wird neuer Leiter des Sozialdiensts der Stadt Bern. Reto Zenger arbeitet zurzeit in einer leitenden Position bei der Schweizerischen Post und war vorher in verschiedenen Kaderfunktionen in der Privatwirtschaft tätig. Er wird seine neue Stelle im Mai antreten. Reto Zenger ersetzt Stefan von Gunten, welcher den Sozialdienst während acht Jahren geleitet hat. Der Sozialdienst der Stadt Bern ist verantwortlich für die Ausrichtung von Sozialhilfe. Er unterstützt derzeit rund 6000 bedürftige Personen. 

Direktion für Bildung, Soziales und Sport der Stadt Bern

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile