Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

27. April 2020 | Gemeinderat, Direktionen

Sporthalle Wankdorf: Neue Audioanlage und Anzeigetafeln

Die Audioanlage und die Anzeigetafeln in der Sporthalle Wankdorf waren veraltet und entsprachen nicht mehr den geltenden Standards, die für mittlere bis grössere Veranstaltungen erforderlich sind. Bereits im Sommer 2019 hat die Stadt deshalb die bisherige Audioanlage durch eine moderne Beschallungsanlage ersetzt. Neu ist zusätzlich eine Höranlage für Menschen mit einer Hörbehinderung eingerichtet worden. In den letzten Wochen wurden nun noch zwei moderne LED-Wände installiert, die es in Zukunft ermöglichen, den Spielstand, die Mannschaftsaufstellungen sowie Videoclips zu zeigen. Die Arbeiten wurden in den letzten Tagen abgeschlossen. Der vom Stadtrat genehmigte Baukredit von 850’000 Franken wird eingehalten. Der Sportfonds des Kantons Bern beteiligt sich mit rund 27’000 Franken an dem Projekt.

Präsidialdirektion

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile