Navigieren auf Stadt Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Senat Mustafi

Bild von Senat Mustafi
Bild Legende:
Senat Mustafi (Foto zvg)

Ich bin Betriebsökonom und seit mehreren Jahren als Unternehmer und Geschäftsführer mit Beratungsmandaten in namhaften Unternehmen tätig. Ich habe Erfahrung im Aufbau und in der Leitung von Projekten sowie in der Mitarbeit als Experte für verschiedene Themen in den Bereichen Telekommunikation und Zahlungsverkehr.

Mit 12 Jahren zog ich zu meinen Eltern in die Schweiz. In Zollikofen bei Bern besuchte ich die Primar- und Sekundarschule und absolvierte anschliessend eine kaufmännische Lehre. Seit 2010 wohne ich mit meiner Frau, die ebenfalls aus Nordmazedonien stammt und in Kreuzlingen aufgewachsen ist, und unserem Sohn in der Stadt Bern. Albanisch ist meine Muttersprache, Deutsch meine Zweitsprache. Zudem spreche ich fliessend Englisch und verstehe etwas Französisch.

Als Doppelbürger (Schweiz/Nordmazedonien) habe ich meine eigene Migrationserfahrung gemacht, was mir ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen gibt, mit denen Migrant*innen und Menschen mit Migrationshintergrund konfrontiert sind. Ich glaube, dass meine Erfahrungen und mein Wissen in diesen Bereichen dazu beitragen können, eine wertvolle Perspektive in die Debatten einzubringen.

Weitere Informationen.

Ansprechperson

Fusszeile