Navigieren auf Stadt Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

Kindesschutz

Wir unterstützen Eltern, Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei sozialen und familiären Problemen. Auch Fachpersonen erhalten professionellen Rat bei ihren Anliegen.

Wir beraten und unterstützen überall dort, wo Menschen nicht mehr weiter wissen – sei es, weil die eigenen Eltern plötzlich pflegebedürftig werden, viel vergessen, der Sohn die Schule schwänzt und nur noch vor dem Computer sitzt, oder weil man selbst Hilfe braucht. 

Das Angebot richtet sich an Eltern, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, aber auch an Angehörige sowie betroffene Fachstellen. 

Weitere Informationen finden Sie unter der Themenseite Kinder- und Jugendhilfe.

 

Weitere Informationen.

Kontakt

Amt für Erwachsenen- und Kindesschutz Telefon + 41 31 321 67 50

Fusszeile