Navigieren auf Stadt Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

Tages·eltern

Informationen zu Tages·eltern in der Stadt Bern in Leichter Sprache.

Die Tages·eltern sind keine richtigen Eltern.

Die Tages·eltern betreuen Kinder von anderen Eltern.

Die Kinder sind tagsüber bei den Tages·eltern.

Die Gruppen bei den Tages·eltern sind kleiner als im Tagi oder in der Kita.

Sie wollen lieber:

Ihr Kind soll in einer kleinen Gruppe betreut werden?

Dann können Sie Ihr Kind zu Tages·eltern geben.

Es gibt einen «Verein Tages·eltern».

Sie können mit dem Verein Tages·eltern einen Vertrag machen:

Zu diesen Zeiten brauchen Sie Betreuung für Ihr Kind.

Für diese Kinder sind die Tages·eltern

Die Kinder müssen mindestens 3 Monate alt sein.

Und die Kinder dürfen nicht älter als 14 Jahre sein.

So finden Sie Tages·eltern für Ihr Kind

Die Organisation «Leolea» hilft Ihnen beim Suchen.

Auf der Webseite von Leolea finden Sie Infor·mationen.

Bitte klicken Sie auf diesen Link:

Suche von Tages·eltern

Sie haben Fragen?

Bitte melden Sie sich bei:

«Tages·eltern Bern».

Telefon·nummer: 031 311 77 16

E-Mail: tageseltern@leolea.ch

Weitere Informationen.

Fusszeile