Kultur
Informationen zum Thema Kulturförderung in Leichter Sprache
Du arbeitest im Bereich Kultur in Bern? Vielleicht hast du eine gute Idee für ein Projekt? Dann kannst du für Unter·stützung fragen.
Arbeitest du in Bern?
Und arbeitest du im Bereich Kultur?
Das machst du zum Beispiel:
- Musik
- Kunst
- Theater
- Film
Vielleicht hast du eine gute Idee für ein Projekt.
Aber du hast nicht genug Geld.
Dann kannst du ein Gesuch für Unter·stützung schreiben.
Was ist ein «Gesuch für Unter·stützung»?
Du schreibst uns einen Brief.
In dem Brief fragst du uns:
«Gebt ihr mir Geld für mein Projekt?»
Klicke hier für mehr Informationen in schwerer Sprache: Förderung.
