Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

15. Juni 1999 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 235

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Arbeiter von Lastwagen erfasst und schwer verletzt

pid. Bei Sanierungsarbeiten an der Autobahnüberführung 'A6' kam es in der Nacht auf heute Mittwoch auf dem Schermenweg zu einem Unfall, bei dem ein Arbeiter schwer verletzt worden ist. Mehrere Arbeiter waren damit beschäftigt, ein Rollgerüst, das für Spritzarbeiten benötigt wurde, zu verschieben. Dabei wollte ein Arbeiter auf dem Schermenweg eine Abschrankung passieren, welche die Fahrbahn von der Baustelle trennt, und wurde von einem Lastwagen erfasst. Der Arbeiter musste mit mehreren Kopf- und Beinfrakturen durch die Sanitätspolizei hospitalisiert werden.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile