Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

30. Juli 2004 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 223

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Motorradfahrer innerorts mit 98km/h unterwegs

pid. In der laufenden Woche führte die Stadtpolizei Bern auf dem Gemeindegebiet mehrere Geschwindigkeitskontrollen durch. 889 Fahrzeuge passierten die Kontrollstellen. 186 Widerhandlungen wurden mit 2 Anzeigen und 184 Ordnungsbussen bestraft. Bei weiteren Kontrollen mit dem Laser-Messgerät wurden 3 Widerhandlungen mit 2 Anzeigen und einer Ordnungsbusse geahndet. Statt wie vorgeschrieben mit höchstens 50 km/h war ein Motorradfahrer mit 98 km/h unterwegs – dem Mann wurde an Ort und Stelle der Führerausweis abgenommen.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

ff

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile