Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

5. Oktober 2004 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 298

Das Untersuchungsrichteramt und die Stadtpolizei Bern teilen mit:

Einbrecher in flagranti erwischt

pid. In der Nacht auf Samstag ging bei der Stadtpolizei Bern ein Einbruchalarm aus der Migros an der Wankdorffeldstrasse ein. Die sofort ausgerückte Patrouille entdeckte bei der Durch-suchung des Gebäudes den 28-jährigen, aus dem Kosovo stammenden, Einbrecher unter einem Gestell und konnte ihn festnehmen. Er trug gestohlene Ware im Wert von Fr. 11'000.- bei sich. Der geständige Mann wurde nach der Befragung wieder auf freien Fuss gesetzt.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

ff

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile