Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

9. Mai 2006 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 179

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

… denn früher oder später…

pid. Am Freitag, 20. Oktober 2000, um die Mittagszeit, wurde einer damals 81-jährigen Frau die Handtasche an der Kramgasse gestohlen. Heute, sechs Jahre später, ist die Tasche wieder aufgetaucht und konnte der Besitzerin zurückgegeben werden.

Gefunden hat die Tasche ein Monteur, welcher anlässlich von Unterhaltsarbeiten in einem Restaurant an der Kochergasse tätig war. Die Handtasche war in der Deckenverkleidung des Lokals versteckt und dürfte vom Dieb dort deponiert worden sein, als das Restaurant gerade umgebaut wurde. 

Polizeikommando der Stadt Bern

tj

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile