Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

6. November 2006 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 442

Das Jugendgericht Bern Mittelland und die Stadtpolizei Bern teilen mit:

Mutmasslicher Täter nach Schlägerei festgenommen

pid. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es beim Bubenbergplatz zu einer Schlägerei unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen, bei welcher zwei Personen leicht und eine schwer verletzt wurden. Die mutmassliche Tätergruppe stellte sich am Sonntag der Polizei.

Zu einer ersten Auseinandersetzung kam es im Anschluss an eine Party vor dem Hotel National. Die Tätergruppe verfolgte anschliessend die Opfer auf den Bubenbergplatz, wo es in der Schwanengasse zu einer Schlägerei kam. Dabei erlitt ein 20-jähriger schwere Kopfverletzungen und musste hospitalisiert werden.

Am Sonntag stellte sich die mutmassliche Tätergruppe der Polizei. Aufgrund der Ermittlungen wird ein 17-Jähriger als Haupttäter verdächtigt.

Polizeikommando der Stadt Bern

 

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile