Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

9. Januar 2007 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 12

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Nach Einbruch in Pw festgenommen

pid. Heute Dienstag, kurz nach 3 Uhr, meldete ein Bürger der Einsatzleitzentrale einen Autoeinbrecher am Zentweg. Der mutmassliche Täter konnte wenig später in flagranti von einer Polizeipatrouille festgenommen werden. Er trug Einbrecherwerkzeug auf sich und gab an, mit einem Kollegen auf Einbruchstour unterwegs zu sein. Dabei verwendeten die Einbrecher ein gestohlenes Auto, welches am Zentweg ebenfalls sichergestellt werden konnte. Auch im Fahrzeug befand sich weiteres Werkzeug.

Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile