Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

16. März 2007 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 98

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Zeugenaufruf: unbekannter Lastwagen verursacht Sachschaden

pid. Am Donnerstagnachmittag, um 16.15 Uhr, kam es auf der Papiermühlestrasse zu einer Streifkollision zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen. Der Lastwagenfahrer fuhr ohne anzuhalten in Richtung Ittigen weiter.

Zum Unfall kam es im stockenden Kolonnenverkehr auf Höhe des Bahnwärterhäuschens, als der in der linken Fahrspur fahrende Lastwagenfahrer bei der dortigen Verengung gegen die linke Fahrzeugseite des Autos prallte.

Beim Lastwagen handelt es sich um ein beiges/elfenbeinfarbenes Fahrzeug mit Ladebrücke und rotem, horizontalem Strich auf Seite der Führerkabine. Das gesuchte Fahrzeug dürfte ein 6-stelliges Solothurner Kontrollschild haben.

Beobachtungen und Hinweise nimmt die Stadtpolizei Bern, Telefon 031/321 21 21, entgegen.

Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile