Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

15. März 2008 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 7

Lorraine

Brand eines Lagergebäudes

bfb. Beim Brand eines Lagergebäudes am Uferweg entstand am Samstagmorgen Schaden in unbekannter Höhe. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch nicht geklärt.

Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr kurz nach 05.30 Uhr über ein brennendes Gebäude am Uferweg 42C informiert. Bei Ankunft der mit 21 Personen ausgerückten Berufsfeuerwehr und Schnelleinsatzgruppe der Feuerwehrkompanie 2 standen Teile des Daches eines Lagergebäudes in Vollbrand. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen und innerhalb von 15 Minuten ablöschen.

Beim Brand entstand Schaden in noch unbekannter Höhe. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch nicht geklärt und Gegenstand von Untersuchungen der Polizei.

 

Informationsstelle Berufsfeuerwehr Bern

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile