Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

19. August 2009 | Gemeinderat, Direktionen

Letzte Stände am Bärenmarkt zu vergeben

Für den Bärenmarkt am Eröffnungsfest des BärenParks am 25. Oktober 2009 sind die letzten zehne Stände zu vergeben. Die Anmeldefrist ist dazu bis Ende August verlängert worden.

Das Eröffnungsfest des BärenParks vom Sonntag, 25. Oktober, steht ganz im Zeichen des Bären. Und so wird Meister Petz auch am Bärenmarkt auf dem Parkplatz Klösterlistutz präsent sein. In welcher Form dies geschieht, ist den Betreiberinnen und Betreibern der Marktstände überlassen. Ob Getränke, Süssigkeiten, Kunsthandwerk oder Mode – der Palette an angebotenen Produkten und Dienstleistungen sind keine Grenzen  gesetzt. Einzige Bedingung: Sie müssen einen Bezug zum Bären haben.

Anmeldung auf www.baerenmarkt.ch

Insgesamt gibt es Platz für 75 Marktstände. Dank verlängerter Frist können sich Interessierte noch bis Ende August direkt unter www.baerenmarkt.ch anmelden. Auf dieser Seite finden sich auch zusätzliche Informationen zum Markt und zum Fest. Schriftliche Anmeldeformulare können zusätzlich unter Telefon 031 389 70 27 bezogen werden.

 

Direktion für Sicherheit, Umwelt und Energie

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile