Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

5. Juli 2013 | Gemeinderat, Direktionen

Jugendamt der Stadt Bern

Alexander Haller wird neuer Leiter des Jugendamts

Alexander Haller übernimmt ab 1. Dezember 2013 die Leitung des Jugendamts der Stadt Bern. Der aktuell stellvertretende Leiter des Jugendamts ist ein ausgewiesener Fachmann für Familien- und Jugendfragen und breit vernetzt in Politik und Verwaltung. Er ersetzt Jürg Haeberli, der im Herbst 2013 pensioniert wird.

Der 48-jährige Alexander Haller führt seit 1999 den Bereich Kinder- und Jugendförderung im Jugendamt der Stadt Bern und ist Mitglied der Geschäftsleitung. Davor arbeitete der ausgebildete Lehrer als Sozialpädagoge und leitete ein Tagesheim in Bern. Alexander Haller hat ein Nachdiplomstudium in Public Management absolviert und als Executive Master of Business Administration abgeschlossen. Er tritt sein neues Amt per 1. Dezember 2013 an.

Downloads

Downloads
Titel Bearbeitet Grösse
Datei PNG imageBild Alexander Haller (PNG 1,5 MB) 05.07.2013 1.5 MB

Informationsdienst Stadt Bern

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile