Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

19. Dezember 2016 | Gemeinderat, Direktionen

Öffnungszeiten der Stadtverwaltung über die Festtage

Nach Weihnachten und dem Jahreswechsel sind die Schalter der Stadtverwaltung Bern gemäss untenstehenden Angaben bedient.

Über die Feiertage sind die Schalterdienste und die Telefonzentrale der Stadtverwaltung grundsätzlich an folgenden Tagen zu den normalen Bürozeiten in Betrieb:

  • 27. bis 30. Dezember 2016
  • 3. bis 6. Januar 2017

Ausgenommen von dieser Regelung sind folgende Schalterdienste:

  • Der Checkpoint Kinder-, Jugend- und Familienservice ist vom 26. Dezember 2016 bis 2. Januar 2017 geschlossen.
  • Das Jugendamt (Betreuungsgutscheine) ist vom 26. Dezember 2016 bis 2. Januar 2017 geschlossen.
  • Kitas & Tagis Stadt Bern (Backoffice und die Kita-Vermittlung) ist vom 26. Dezember 2016 bis 2. Januar 2017 geschlossen.
  • Das Kompetenzzentrum Arbeit ist vom 26. Dezember 2016 bis 2. Januar 2017 geschlossen.
  • Das Kompetenzzentrum Integration ist vom 26. Dezember 2016 bis 2. Januar 2017 geschlossen.

Detaillierte Angaben zu den Kehrichtabfuhrdaten und den Öffnungszeiten der Entsor­gungshöfe sind im Abfallkalender oder unter www.bern.ch/entsorgung zu finden.

Der Winterdienst ist gewährleistet. Die Notrufdienste (Feuerwehr und Sanität) sind durchgehend erreichbar.

Die detaillierten Angaben zu den jeweiligen Schalterdiensten finden Sie im PDF-Dokument unter Downloads. Ab dem 3. Januar 2017 gelten wieder die normalen Öffnungstage und -zeiten.

Stadtkanzlei

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile