Anmeldung Abholdienst
Bitte melden Sie Ihren Abholauftrag bis spätestens um 11.30 Uhr am Werktag vor dem gewünschten Abholdatum an. Für Abholungen am Montag ist die Anmeldung bis am Freitag um 11.30 Uhr erforderlich. Bitte stellen Sie das Entsorgungsgut am Abholtag an der gemeldeten Adresse auf öffentlichem Grund vor dem Haus bereit.
Kosten
Der Abholdienst kostet pauschal 70.27 Franken (inkl. MWST). In dieser Pauschale sind folgende Dienstleistungen inbegriffen:
- Hin- und Rückfahrt Kehrichtlastwagen (nur Stadt Bern)
- Laden Entsorgungsgut (max. fünf Minuten)
- Entsorgungskosten
Sollte das Laden länger als fünf Minuten dauern, verrechnen wir pro fünf zusätzliche Minuten je 54.05 Franken (inkl. MWST). Die Rechnung erhalten Sie nach der Abholung und Entsorgung per Post.
Die definitive Auftragsbestätigung erhalten Sie per E-Mail. Die genaue Abholzeit kann im Voraus nicht mitgeteilt werden. Sie müssen am Abholtag nicht zu Hause sein.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
- entsorgung@bern.ch
- +41 31 321 79 79
Besten Dank für Ihren Auftrag!


