Ferien·inseln
Informationen zu Ferien·inseln in der Stadt Bern in Leichter Sprache.
Eine «Ferien·insel» ist keine echte Insel.
Eine Ferien·insel ist ein Ort für Kinder in den Schul·ferien.
Die Kinder sind tagsüber dort.
Mehrere Personen betreuen die Kinder.
Es gibt 6 Ferien·inseln in Bern.
Zu diesen Zeiten gibt es die Ferien·insel
Die Ferien·insel ist in den Schulferien.
- In der Sport·woche.
- In den Frühlings·ferien.
- In den Sommer·ferien
- In den Herbst·ferien.
Das sind die Öffnungs·zeiten:
Montag bis Freitag
Von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr abends.
So melden Sie Ihr Kind für die Ferien·insel an
- Sie melden Ihr Kind mit einem Formular an.
Bitte klicken Sie auf diesen Link:
Anmelde·formular für eine Ferien·insel (PDF, 45.0 KB)
- Sie können Ihr Kind auch auf der Webseite von kiBon anmelden.
Das ist die Adresse:
Schulamt
Effingerstrasse 21
3008 Bern
Sie haben Fragen?
Bitte melden Sie sich bei:
Schulamt
Telefon·nummer: 031 321 64 60
E-Mail: schulamt@bern.ch