Pass und Identitäts·karte
Informationen in Leichter Sprache.
In der Schweiz gibt es 2 Ausweise.
Die Identitäts·karte und der Schweizer Pass
Sie wohnen im Kanton Bern?
Dann macht der Kanton Bern diese Ausweise.
Wie bekommen Sie einen Ausweis?
Sie bekommen die Ausweise bei einem Ausweis·zentrum.
Sie können anrufen.
Das ist die Telefon·nummer:
031 635 40 00
Sie können den Termin auch im Internet abmachen.
Das ist die Webseite:
