Arbeitslosen·versicherung
Informationen zur Arbeitslosen·versicherung in Leichter Sprache
Sie haben keine Arbeit?
Dann bekommen Sie Geld von der Arbeitslosen·versicherung.
Zum Beispiel:
- Ihr Arbeitgeber hat Ihnen gekündigt.
- Sie können nur bei gutem Wetter arbeiten.
Sie sind zum Beispiel Bau·arbeiter.
Deshalb haben Sie bei schlechtem Wetter keine Arbeit.
- Ihr Arbeitgeber kann Ihnen keinen Lohn zahlen.
Sie brauchen mehr Infos?
Auf diesen Webseiten gibt es mehr Infos zur Arbeitslosen·versicherung.
Webseite mit Infos zur Arbeitslosen·versicherung
Webseite mit Infos für Arbeitslose
Die Infos sind in schwerer Sprache.
