Ferien·betreuung
Informationen zur Ferien·betreuung in der Stadt Bern in Leichter Sprache.
Die Ferien·betreuung ist ein Ort für Kinder in den Schul·ferien.
Die Kinder sind tagsüber dort.
Mehrere Personen betreuen die Kinder.
Es gibt 18 Orte für Ferien·betreuung in Bern.
Zu diesen Zeiten gibt es die Ferien·betreuung
Die Ferien·betreuung ist in den Schulferien.
- In der Sport·woche.
- In den Frühlings·ferien.
- In den Sommer·ferien
- In den Herbst·ferien.
Das sind die Öffnungs·zeiten:
Montag bis Freitag
Von 7 Uhr morgens bis 18 Uhr abends.
Sie können die Kinder bis 8.30 Uhr bringen.
Sie können die Kinder ab 17 Uhr abholen.
So melden Sie Ihr Kind für die Ferien·betreuung an
Melden Sie Ihr Kind recht·zeitig an:
- Sport·woche 2023: sofort oder spätestens am 16. Dezember 2022
- Frühlings·ferien 2023: sofort oder spätestens 16. Dezember 2022
- Sommer·ferien 2023: sofort oder spätestens 26. Februar 2023
Sie können Ihr Kind auf der Webseite von kiBon anmelden. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://kibon.ch/.
Oder fragen Sie in der Schule Ihres Kindes nach dem Anmelde·formular.
Sie haben Fragen?
Bitte melden Sie sich bei:
Schulamt
Telefon·nummer: 031 321 64 60
E-Mail: schulamt@bern.ch
 
    