Navigieren auf Kitas Stadt Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

Team

Das Team der Kita Matte

Bild Legende:

Unser buntes Team setzt sich aus weiblichen sowie auch männlichen Mitgliedern zusammen.

Die Jüngeren bringen frischen Wind in die Kita und können gleichzeitig von den Erfahrungen der älteren und langjährigen Kolleg*innen profitieren. Ein stetiger Austausch findet statt. Alle können von der grossen Vielfalt und den unterschiedlichsten Ressourcen Impulse in den Alltag mitnehmen.

Wir arbeiten stark gruppenübergreifend und unterstützen uns gegenseitig. Dies stärkt das Gemeinschaftsgefühl im Team und ermöglicht uns mehr Flexibilität in den Tätigkeiten mit den Kindern.

Der attraktive Arbeitsort direkt an der Aare und die grosszügigen Räumlichkeiten sind eine grosse Bereicherung für unsere Arbeit hier in der Kita Matte.

Weitere Informationen.

Kontakt

Kita Matte Telefon 031 321 54 40

Fusszeile