Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

1. Juni 2001 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 179

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Geschwindigkeitskontrollen

pid. In der laufenden Woche führte die Stadtpolizei Bern an verschiedenen Orten auf Gemeindegebiet Geschwindigkeitskontrollen durch. 746 Fahrzeuge wurden kontrolliert, dabei ergaben sich 83 Widerhandlungen, die mit zwei Anzeigen und 81 Ordnungsbussen geahndet wurden. Bei Kontrollen mit dem Lasergeschwindigkeitsmessgerät wurden weitere 29 Widerhandlungen mit 13 Anzeigen und 16 Ordnungsbussen geahndet. Ein Automobilist war auf der Lorrainebrücke mit 90 statt der erlaubten 50 Stundenkilometer unterwegs. Er musste seinen Führerausweis abgeben.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile