Navigieren auf Stadt Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Abstimmen und Wählen

Informationen zu den Themen Abstimmen und Wählen in Leichter Sprache.

Bürger und Bürgerinnen dürfen politisch mitbestimmen.

Sie dürfen zum Beispiel abstimmen und wählen.

Hier finden Sie wichtige Informationen zu Abstimmungen und Wahlen in der Stadt Bern.

Wahlen

Hier können Sie alle Informationen zu Wahlen nachlesen. Klicken Sie einfach auf Ihre Frage: 

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu Abstimmungen und Wahlen hilft Ihnen das Stimm·register gerne.

Zu diesen Zeiten haben wir offen:

Montag bis Freitag

  • 8 Uhr bis 12 Uhr
  • 13.30 Uhr bis 17 Uhr

Sie können uns anrufen.

Unsere Telefon·nummer ist: 

031 321 50 71

Sie können uns eine Mail schreiben.

Unsere E-Mail-Adresse ist: 

    Sie können vorbei·kommen.

    Unsere Adresse ist:

    Erlacherhof, Junkerngasse 47, 3000 Bern

    Weitere Informationen.

    Fusszeile